Spielbetrieb
08.12.2012
Winterpause früher als gedacht
Winterpause früher als gedacht
Durch das aktuelle Wetter bedingt, fielen die letzten beiden Spiele unserer Aktiven aus. Somit wurde die Winterpause zwei Wochen früher eingeläutet. Man kann sich nun darüber streiten, ob dies positiv für die Mannschaft war, da diese sich gerade im Aufwind befand.

In Anbetracht an die Gesundheit der Spieler kann man allerdings sagen, dass dies wohl die richtige Entscheidung der Klassenleiter war. Die Bespielbarkeit auf anderen Sportplätzen war auf Grund der Temperaturen und Niederschläge wohl zu schlecht und zu riskant.

Auf der Internetseite des Fußballkreises Darmstadt (www.fussballkreis-darmstadt.de) wurde nachfolgender Artikel zu der Thematik veröffentlicht:

"In diesem Jahr wird im Fußballkreis Darmstadt nicht mehr um Punkte gespielt werden. Die Klassenleiter waren sich einig, in Anbetracht der prekären Situation auf vielen Sportplätzen und im Hinblick auf die angekündigten Niederschläge alle Seniorenspiele komplett abzusetzen. Die Nachholtermine auf kreisebene im neuen Jahr werden mit den Vereinen im Rahmen der Rückrundenbesprechung am 18. Januar beim SV St. Stephan besprochen."

Somit stehen die Termine für die beiden Partien noch nicht fest, sobald dies am 18. Januar geschehen ist, werden wir Sie zeitnah über die Termine informieren.

Bis dahin wünscht der SKV allen Mitgliedern, Spielern, Fans und Freunden des Vereins und Sports eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch inís Jahr 2013!