Verein
23.05.2013
Mission Klassenerhalt
Mission Klassenerhalt
Keiner dachte zum Beginn der Saison, dass es so weit kommt. Durch zahlreiche Neuzugänge wurde das Team über die komplette Runde verstärkt, doch leider konnte das Potential nicht konstant auf dem Platz gezeigt werden. Deshalb steht unsere erste Mannschaft jetzt da wo sie steht, nämlich 1 Punkt vor dem Tabellenletzten.

Doch noch hat man alles selbst in der Hand da Erzhausen bereits alle Saisonspiele absolviert hat kann man mit einem Sieg am Sonntag (26.05. Anpfiff 13:00 Uhr) auf dem eigenen Platz den Klassenerhalt sichern.

Und hierzu brauchen wir jede Unterstützung, egal ob Mann, Frau, alt, jung, alle denen der SKV etwas bedeutet ist recht herzlich auf unser Sportgelände eingeladen. Damit wir hoffentlich mit euch den Klassenerhalt gemeinsam feiern können.

Ob es stürmt, regnet, schneit oder die Sonne scheint NUR DER SKV alles für die Mission Klassenerhalt 2013 come on Boys in blue!