Verein
30.06.2013
Spieler beim Auftakttraining
Die Vorbereitung beginnt!
Seit heute rollt der Ball in Hähnlein wieder. Am heutigen Sonntag (30.06.2013) begann die Vorbereitung auf die neue Saison. Es gab viele neue, aber auch alte Gesichter zu sehen, die den Weg zurück nach Hähnlein fanden. Alle Neuzugänge werden aber noch einmal separat vorgestellt.

Zum Beginn gab es ein paar Worte vom Spielerausschussvorsitzenden Christoph Gräff, unserem Vorstandsvorsitzenden Bernd Gräff und natürlich vom Trainer der 1. Mannschaft, Peter Keller.

Die erfreulichste Nachricht am heutigen Tag war, dass der SKV Hähnlein seit langem in der kommenden Saison eine 2. Mannschaft in´s Rennen schicken wird. Diese wird in der D-Klasse Kreis Darmstadt an den Start gehen. Trainiert wird unsere 2. Mannschaft von Pascal Rechel.

Der Vorbereitungsplan steht auch schon. Unsere Jungs müssen 3x die Woche antreten zum Training und dazwischen wird es auch noch das ein oder andere Vorbereitungsspiel geben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
11.07. 19:30 Uhr SKV Hähnlein vs. SG Malchen
14.07. 15:00 Uhr FV Biblis vs. SKV Hähnlein
18.07. 19:30 Uhr SKV Hähnlein vs. SKG Gräfenhausen

Dann steht natürlich auch noch das Wochenturnier auf dem Plan, an dem unsere Aktiven weitere Spielpraxis für die kommende Saison sammeln können. Das Wochenturnier findet vom 21.-26. Juli statt. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Veranstaltungsseite in Facebook.